Über mich

Wie bei so vielen Menschen ist das was ich zurzeit beruflich mache nicht das was ich ursprünglich als Beruf lernte. So kommt es, dass ich über viele Umwege zu dem gekommen bin, was ich heute mache – Massage & Energetik.

Mit ungefähr 30 Jahren fing alles an, als ich meine ersten Ausbildungen im Gesundheitswesen absolvierte und als Ordinationshelferin Teilzeit in einer Arztpraxis zu arbeiten begann. Schon nach relativ kurzer Zeit entschloss ich mich dazu die Prüfung zum Badeheilmasseur, sowie eine Reiki-Prüfung abzulegen. Von nun an nahm alles seinen Lauf. Als Masseurin war es für mich bereits nach kurzer Zeit naheliegend den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Dieser Schritt war keineswegs eine leichte Entscheidung, da sie mit Unsicherheit, Zweifel und auch allerlei Bedenken anderer Menschen in meinem Umfeld einherging. Dazu kam noch, dass ich zuhause durch meine Familie ohnehin rund um die Uhr beschäftigt war. Doch manchmal muss man ein gewisses Risiko in Kauf nehmen und den Sprung ins kalte Wasser wagen!

Rosa Palmetshofer                      Rosa Palmetshofer

Rückblickend gab es für mich keine einschneidendere und bessere Entscheidung als diese. Über die Jahre hinweg lernte ich durch meine Arbeit und die Selbstständigkeit viele interessante Menschen kennen und durfte immer tiefer in die Welt der Energiearbeit eintauchen. Wie es der Zufall wollte kam ich von einer energetischen Ausbildung zur Nächsten und lernte eigene interessante Fähigkeiten sowie auch die Lichtarbeit kennen.

Durch all meine Ausbildungen, Kurse und Lebenserfahrungen, durch die Höhen und Tiefen des Lebens, durch große Entscheidungen, interessante Entdeckungen und Erkenntnisse stehe ich heute da wo ich bin. Ich liebe es meine Erfahrungen und mein Wissen dazu zu nutzen anderen Menschen zu helfen und freue mich immer wieder über das positives Feedback und die Erfolge von denen sie mir berichten.